Münchner Modepreis

Münchner Modepreis 2018

Zur Übersicht
STARA NOVA LJUBAV

STARA NOVA LJUBAV

Laura Maria Pairan

von Laura Maria Pairan

Ausgestellt bei
Konen
Sendlingerstr. 3
80331 München
www.konen.de

Infos zum Ort

Teilnehmer-Info


Laura Maria Pairan


Laura Maria Pairan


Mode ist für mich eine Form Gefühle sichtbar zu machen, ohne sie aussprechen zu müssen. Mode trägt dein Innerstes nach außen, dies macht verwundbar. Wenn man jedoch wagt, schenkt sie dir etwas Besonderes. Sie macht mutig, die Dinge auch einmal anders zu sehen.

Designkonzept: STARA NOVA LJUBAV

Meine Kollektion ist eine Hommage an ein Land, das mir ein besonderes Gefühl der Heimat und Geborgenheit gibt. Unendliche Schönheiten und facettenreiche Unterschiede prägen das Herz Kroatiens. Wohin man auch blickt entdeckt man immer Neues. Wichtig ist der Blick hinter die Kulissen, zwischen den Welten, von Schönheit und Zerfall. Folkloristische Designelemente stehen im Wechselspiel zwischen Tradition und Moderne. Ich schließe meine Augen, dass ich dich besser sehen kann – meine Alte Neue Liebe – Stara Nova Ljubav.

Über Laura Maria Pairan

  • Ausbildung zur Modeschneiderin bei Strenesse
  • Praktikum als Assistentin der Chefdesignerin und Kollektionskoordination bei Strenesse
  • Abschluss in Modedesign
  • Ausstellung eines Couture-Kleides im Stadtmuseum München
  • Aktuelle Tätigkeit: selbstständige Designerin, Dresserin am Theater Augsburg
  • Ziel: Modedesignerin im Bereich Strick

Profilfoto: fotoresque

Alle Teilnehmer

RETURN TO THE CLINIC
von Felix Richter
Ausgestellt bei
Hirmer
Kaufingerstr. 28
80331 München
Flowers in December
von Jasmin Schulz
Ausgestellt bei
Hofstatt
Sendlinger Str. 10
80331 München
I’M A HYBRID
von Stefanie Reppert
Ausgestellt bei
Karstadt am Bahnhofsplatz
Bahnhofplatz 7
80335 München
METANOIA
von Christina Marie Kiker
Ausgestellt bei
Oberpollinger
Neuhauser Str. 18
80331 München
Imagine If...
von Anna Wiendl
Ausgestellt bei
Kaufhof am Stachus
Karlsplatz 21-24
80335 München
FROZEN
von Otilia Vlad
Ausgestellt bei
Lodenfrey
Maffeistr. 7
80333 München
social branding
von Flurina Vögeli
Ausgestellt bei
Kaut-Bullinger
Rosenstr. 8
80331 München
STARA NOVA LJUBAV
von Laura Maria Pairan
Ausgestellt bei
Konen
Sendlingerstr. 3
80331 München
SKIN
von Felice Gronstedt
Ausgestellt bei
Breiter Hut & Mode
Kaufingerstraße 23-26
80331 München

STARA NOVA LJUBAV

Close

Der Publikumspreis im Rahmen des Münchner Modepreises wird präsentiert von
CityPartner München e.V., muenchen.de und dem Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshautpstadt München

Fotos und Collagen der Outfits: Arton Sefa
Models: TUNE model management